Sonntag, 29. Januar 2012

Dies und Das...

Ja ich lebe noch...

Vorwiegend Scanne ich den lieben langen Tag ( wenn ich on bin).
Die meiste Zeit sehe ich nicht mein Raumschiff sondern:
lustige Kugeln im All

Und durch das ganze Scannen kommt man auch ordentlich zu Geld. Aber es gibt auch Tage da macht man den ganzen Tag nur ein paar Millionen, vorwiegend durch Kopfgeld. Und an anderen Tagen macht man durch einen einzigen  Deadspace Loot ein paar Hundert Millionen.
Ich hatte wieder einmal einiges gefunden. Doch wie transportiert man es am sichersten? Ich entschied mich für ein kleines wendiges Schiff und so brachte es zum Markt, wo es dann Puff machte, man beachte den Inhalt meines Laderaums. Trotz des Zwischenfalls könnte man meinen, ich habe mittlerweile mehrere Milliarden auf dem Konto, doch dem ist nicht so, mein Konto pendelt in letzter zeit irgendwie immer zwischen 300 und 500 Millionen. Hab einfach schon ein paar meiner Ishtars verloren und die kosten ja auch so ca 250 - 300 Millionen ( mit aller Ausrüstung).

Aber auch eine andere Aktion war recht lustig...
"schöner Nebel"

Pos schießen war angesagt...
Einer aus unsrer Corp hatte mit bekommen, das eine Pos im Low inaktive war und so sollte innerhalb von ein paar Stunden eine Flotte aus Bombern und eventuell Tier3 BCs gebildet werden.
Da ich selber weder Bomber noch Tier3 BC fliegen konnte, beim Tier 3 BC fehlten mir die Large Waffen, es aber noch mehrere Stunden bis zum Form up waren, entschloss ich mich die Large Hybrid zu skillen. Und so zog ich los mit der Talos und wir ballerten Stundenlang auf das eine Geschütz ein.
Peng Peng

Nach mehreren Stunden war auch das Geschütz Geschichte. Ich hab sogar den meisten Schaden gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen